DRK sucht Spenden für Flüchtlingskinder

Arbeitsmaterial für den Schulunterricht benötigt

ISERNHAGEN (r/bs). Der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. sucht Arbeitsmaterial für Schulkinder jeden Alters.
Für Flüchtlingskinder wurden schon einige Schulutensilien gespendet. Diese wurden vom DRK Ortsverein Isernhagen e.V. teilweise ergänzt, damit möglichst alle Flüchtlingskinder für die Schule ein paar Sachen haben.
Für Kinder in der Grundschule, Realschule und Gymnasium werden noch viele Sachen benötigt wie zum Beispiel Füller, Druckbleistifte, Bundstifte, Notenhefte, Zirkel, Schutzumschläge, Schnellhefter, Übungshefte, Malbücher vollständig ausgestattetes Etui und einiges mehr.
Der DRK Ortsverein Isernhagen e.V. nimmt die Spenden für die Schule wärend der Blutspende am Freitag, 11. September, in der Grundschule Auf dem Windmühlenberge in Isernhagen NB in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr an.
Andere dringend benötigte Spenden, wie zum Beispiel Regenjacken für Kinder, können aus organisatorischen Gründen an diesem Tag nicht angenommen werden. Diese können dienstags in der Kleiderkammer der DRK Orstverein Am Ortfelde 46 in Isernahgen NB von 14.30 bis 16.30 Uhr abgegeben werden.