Die neuen Könige von Isernhagen KB

Die neuen Majestäten der Schützengesellschaft Isernhagen KB. (Foto: Ingrid Heimberg)

Proklamation im Rahmen des Schützenfestes

ISERNHAGEN (r/bs). Auch bei der Schützengesellschaft Isernhagen KB stehen die neuen Würdenträger fest.
Leider war die Beteiligung beim Königs- und Bürgerkönigsschießen dieses Jahr nicht sehr groß. Trotzdem freut sich Miguel Angel Mederos Sanchez über seinen Sieg und ist somit Schützenkönig 2016. Den 2. Platz belegte Saskia Solter.
Andreas Wegener hat es diesmal geschafft - er ist neuer Bürgerkönig. Seinen Giebel wird eine Scheibe mit der Marienkirche schmücken. Dieses Motiv gibt es zum 1. Mal.
Familie Kues bekommt gleich zwei Scheiben ans Haus gehängt. Marvin Kues ist neuer Kinderkönig und seine Schwester Marie Lichtpunktkönig.
Die Proklamation der Könige und das Annageln der Scheiben finden anlässlich des Schützenfestes der Altdörfer Isernhagens (30.07. - 01.08.2016) statt. Der Ablauf wird rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.