Comedy vom Feinsten mit Ole Lehmann

Der Ausnahme-Comedian Ole Lehmann gastiert am Freitag, 15. März im Isernhagenhof. (Foto: Ole Lehmann)

„Reich und trotzdem sexy“ im Isernhagenhof

ISERNHAGEN (bs). „Reich und trotzdem sexy“, heißt das neue Programm des Comedian und Musicaldarstellers Ole Lehmann, der am Freitag, 15. März, um 20.00 Uhr zu Gast im Isernhagenhof, Hauptstraße 68, ist.
Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen, die er mit Songs von Robbie Williams, Cyndie Lauper über Kate Bush bis Tina Turner belegt und mit großartiger Tenor Stimme zum Besten gibt. Seine Pointen sitzen perfekt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte.
Ole Lehmann ist angekommen im Leben. Das Problem ist nur: Die anderen sind es nicht! Ole hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und die Arbeit macht ihm wahnsinnig viel Spaß. Es könnte also alles so schön sein… wären da nicht die anderen Menschen um ihn herum. Die Singlefreunde nörgeln die ganze Zeit herum sie seien so einsam. Die Mütter fahren Crash-Car mit ihren Designer-Kinderwagen. Und die Rentner wissen immer alles besser, schließlich sind sie die Älteren. Ole Lehmann beobachtet seine Mitmenschen ganz genau und ihm wird schnell klar, was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem Spaß!
Dabei ist das Leben um so viel leichter, schöner und lustiger, wenn man seinen kalk-weißen Alltag mit einer knallbunten Lage Humor tapeziert. Ein erotischer Anruf beim Pizza-Lieferanten, Bauchreden beim Gynäkologen oder beim Bäcker die Brötchen als Louis de Funés bestellen, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Der perfekte Ohrwurm ist ebenfalls ein guter Weg seinen Alltag zu verschönern: Für den ausgebildeten Sänger ist Popmusik der Kleister, der das Leben zusammenhält und so reiht der Tenor
die schönsten Perlen der Popmusik zu einer ohrwurmtauglichen Kette auf.
Doch nicht nur auf den verschiedenen Live-Bühnen, sondern auch im TV ist er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er ist auch „die Stimme“ des Quatsch Comedy Clubs), Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg; seit 2010 ist er der Gastgeber und Talentscout der 'Talentschmiede', der preisgekrönten Newcomershow des QCC.
Der Eintritt kostet 17 Euro. Eintrittskarten sind erhältlich über die Tickethotline 05139-894986 oder unter info@isernhagenhof.de und an der Abendkasse.