Christina Martin auf der Bühne

Christian Martin bringt für das Konzert am 5. April beim Kulturtresen neue Songs mit. (Foto: Kulturtresen)

Konzert beim Kulturtresen am 5. April

ALTWARMBÜCHEN (r/gg). Für Donnerstag, 5. April, lädt der Verein Kulturtresen zum nächsten Konzert ein. Christina Martin aus Kanada ist zu Gast und wird ab 19.30 Uhr auf der großen Bühne der Grundschule Altwarmbüchen, Bernhard-Rehkopf-Straße 11, begleitet wird von dem in Kanada sehr bekannten Dale Murray, aus ihrem neuen Album "Impossible To Hold" spielen. Es ist ihr sechstes und bislang stärkstes Studio-Album, mit dem sie eine perfekte Balance zwischen organischer Atmosphäre und makelloser Produktion erreicht. „Mit Songs wie ‘Keep Me Calm’ und ‘Always Reminding’ schreibe ich mehr als je zuvor über Vertrauen und Liebe, aber das Bedürfnis über die dunkleren Dinge zu schreiben, die Teil unserer menschlichen Reise sind, habe ich nicht abgeschüttelt“, sagt sie. Guten Geschmack und leidenschaftlichen Gesang, mit nachdenklichen Texten verschmelzend, treffen sich auf ‚Impossible To Hold’ Musik und Poesie.
Ohne Unterlass nimmt sie in Kanada neue Titel auf und tourt dort, wie auch in Europa und Großbritannien. Christina Martin baute nach und nach Kontakte auf und spielte und sang in großen und kleinen Konzertvenues, Lieder über Verlust, Liebe und Beharrlichkeit. Ihre Songs kamen in Filmen und im Fernsehen zum Einsatz und sie spielte weltweit auf Festivals.
Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.