Champions-Cup im Jugendtreff Kirchhorst

Wettbewerb für Kinder von acht bis 12 Jahren

KIRCHHORST (r/jk). Am Sonntag, 13. März veranstaltet der Jugendtreff Kirchhorst bereits zum zweiten Mal den „Champions-Cup“. Um ihn zu gewinnen, müssen sich die Kinder drei verschiedenen Prüfungen stellen.
Gefragt sind Sportlichkeit, Geschicklichkeit, Kreativität und auch ein bisschen Wissen. Aber keine Angst – man stellt sich diesen Prüfungen nicht allein, sondern in einem Team gegen ein anderes Team. Die Teams werden vor Ort zusammengestellt.
Der Champions-Cup findet von 14.00 bis 17.00 Uhr statt und richtet sich an Kinder von 8 bis 12 Jahren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte pünktlich sein, da ein Quereinstieg nicht möglich ist. Die Teilnehmergebühr beträgt 2 Euro, neben dem Champions-Cup gibt es auch andere tolle Preise zu gewinnen. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis.