Champions-Cup im Jugendtreff

KIRCHHORST (bs). Am Sonntag, den 02. April 2017 veranstaltet der Jugendtreff Kirchhorst bereits zum dritten Mal den Champions-Cup.
„Um ihn zu gewinnen, müsst ihr euch dieses Mal allerdings sechs verschiedenen Prüfungen stellen." Gefragt sind Sportlichkeit, Geschicklichkeit, Kreativität und Köpfchen, denn die Prüfungen haben so interessante Namen wie „Kraft trifft Köpfchen“ oder „Blitzschnell“. "Aber keine Angst – Ihr stellt Euch diesen Prüfungen nicht allein, sondern tretet immer in einem Team an“, informiert Inga Otto, die Leiterin des Jugendtreffs.
Die Teams werden vor Ort zusammengestellt. Der Champions-Cup findet von 14.00 bis 17.00 Uhr statt und richtet sich an Kinder von 8 bis 12 Jahren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte seid pünktlich, da ein Quereinstieg nur schwer möglich ist. Die Teilnehmergebühr beträgt 2 Euro. Neben dem Champions-Cup gibt es auch andere tolle Preise zu gewinnen, von denen jeder Teilnehmer einen erhält.