Beats mit Lasershow unterlegt

Jugendparty im Isernhagenhof am 10. März

ISERNHAGEN (r/gg). "Wer noch zu jung für die Disco ist, aber richtig Lust auf Party hat,
ist bei uns richtig", so der Aufruf von Thomas Jüngst, Jugendpfleger der Gemeinde an Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren. Tanzen mit Freunden und einen elternfreien Abend verbringen ist für Samstag, 10. März, von 19.00 bis 22.00 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68 in FB, angesagt. Ein professioneller DJ sorgt für coole Beats, die mit Video- und Lasershow unterlegt werden, und an der Bar gibt es alkoholfreie Getränke.
Der Eintritt kostet drei Euro. Wer den ausgefüllten Partyflyer mit Musikwunsch mitbringt, zahlt nur einen Euro Eintritt. Sie sind bei der Jugendpflege und in den fünf Jugendtreffs erhältlich.
Eltern werden gebeten, Kinder mit dem Auto ausschließlich direkt auf den Parkplatz des Isernhagenhofes zu bringen und auch dort abzuholen, da es an der Hauptstraße ein Sicherheitsrisiko für die Kinder darstellt. Beim Eintritt ist ein Ausweis vorzulegen. Die Party wird von Mitarbeitern der Jugendpflege begleitet.