12. Lesenacht in der Gemeindebücherei

Eine Reise in den Orient für Kinder ab 6

ALTWARMBÜCHEN (bs). Die Initiative „Isernhagen liest vor“ lädt am Freitag, 18. November, von 18.30 bis 21.00 Uhr zur 12. Lesenacht in die Gemeindebücherei Altwarmbüchen, Helleweg, ein.
Unter dem Motto „1001 Nacht“ geht märchenhaft und orientalisch zu. Viel gibt es zu erfahren über das Leben der Menschen in orientalischen Ländern. Wie wohnen sie, was essen sie, womit die Kinder spielen und vieles mehr. Natürlich dürfen auch die alten Geschichten nicht fehlen von Scheherazade und Aladin. Und die Kinder können in den „Basarwerkstätten“ wunderschöne Dinge basteln.
Für ein orientalisches Essen ist auch gesorgt. Ach ja, vielleicht gibt es auch noch eine tolle Überraschung aus dem Morgenland! Wer dabei sein möchte, melde sich ab 10. November in der Gemeindebücherei Altwarmbüchen während der Öffnungszeiten unter 0511/ 6151237 an. Und dann iftah ya simsim!