Zum Weihnachtsshopping geht es nach New York

Dank Porta Möbel zum Weihnachtsshopping nach New York: Stephanie Rohde, Karin Sjöberg und Andreas Janker bei der Gewinnübergabe. (Foto: Porta Möbel)

Porta Möbel macht zum 50. Jubiläum Träume wahr

HANNOVER/ALTWARMBÜCHEN (r/bs). „Ich war noch niemals in New York ...“ - bei diesem Evergreen von Udo Jürgens können Stephanie Rohde aus Isernhagen, Karin Sjöberg (Hannover Misburg) und Andreas Janker (Hannover-Seelhorst) in einigen Wochen zurückträllern „ ... aber wir!“.
Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens von Porta Möbel hatte das Einrichtungshaus bundesweit 50 Reisen für jeweils 2 Personen mit zwei Übernachtungen in New York zum Weihnachtsshopping verlost. Für die drei Gewinner geht damit ein Traum in Erfüllung.
Als Porta-Hausleiter Mario Meik die Glücklichen informierte, war die Überraschung groß und die Freude riesig. Eines mussten Stephanie Rohde, Karin Sjöberg und Andreas Janker bei der Übergabe des Gewinnes aber versprechen: ein Foto von sich in der pulsierenden Metropole mitzubringen.