Salon „Haarscharf“ eröffnet heute in neuen Räumlichkeiten

„Moderne Haarschnitte für Sie und Ihn sowie Colorationen und innovative Haarfarben sind unsere Leidenschaft“, erklärt Friseurmeisterin Katja Szillat (rechts).

Friseurmeisterin Katja Szillat lädt zum „Tag der offenen Tür“

WETTMAR (bs). Vor vier Jahren hat Friseurmeisterin Katja Szillat den Friseursalon von Cornelia Kutschenreuter, Heierdrift 11 in Wettmar, übernommen. Darüber hinaus führt sie als selbständige Saloninhaberin bereits seit 10 Jahren erfolgreich den Salon „Haarscharf“ in Neuwarmbüchen. Doch nun sei es in Wettmar an der Zeit für eine Veränderung gewesen, so Katja Szillat.
Die Räume sollten moderner, chic und heller werden. Da bot sich ihr die Gelegenheit, in die Geschäftsräume an der Hauptstraße umzuziehen.
Am heutigen Samstag, 2. April, eröffnet Friseurmeisterin Katja Szillat nun, nur wenige Schritte vom ehemaligen Standort entfernt, direkt im Zentrum von Wettmar in der Hauptstraße 64 ihren neuen Salon. Großzügig, hell und elegant in Schwarz und Weiß gehalten.
„Moderne Haarschnitte für Sie und Ihn sowie Colorationen und innovative Haarfarben sind unsere Leidenschaft. Mit den neuen Räumlichkeiten haben wir nun auch das zeitgemäße Interieur, dass für ein entspanntes Wohlfühl-Ambiente sorgt. „Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe“, freut sich die Friseurmeisterin zur Eröffnung. „Wir sind glücklich, nun in dieser angenehmen Atmosphäre unsere Kundinnen und Kunden beraten zu können, ihren individuellen Haarstil zu finden und zu verwirklichen.“
Im Salon „Haarscharf“ werden ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte verwendet. Zum erweiterten Service zählen natürlich auch Wimpern färben sowie Augenbrauen zupfen und färben. Auch wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Frisur für den schönsten Tag im Leben, einen runden Geburtstag oder einen anderen festliche Anlass ist, sollte sich von Katja Szillat und ihren kompetenten Mitarbeiterinnen Angelika Müller und Marion Sommer beraten lassen. Für das perfekt abgestimmte Make up steht auf Wunsch eine Visagistin zur Verfügung und selbstverständlich wird Cornelia Kutschenreuter auch am neuen Standort ihre Stammkunden betreuen.
Der Salon „Haarscharf“ in der Hauptstraße 64 in Wettmar ist Dienstag bis Freitag durchgehend von 8.30 bis 18.00 Uhr und samstags in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr geöffnet und telefonisch unter 05139-1879 erreichbar.
„Wir freuen uns darauf, am heutigen Samstag, ab 10.00 Uhr mit unseren Kundinnen und Kunden sowie allen Interessierten mit einem Gläschen Sekt auf die Neueröffnung anstoßen zu können“, lädt Katja Szillat ein.