Moss Delikatessen lädt zum Gourmet-Samstag

Kulinarische Leckereien zu den Festtagen

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Am Samstag, 24. November, von 17.00 bis 21.00 Uhr findet zum dritten Mal der „Gourmet-Samstag“ bei Moss Delikatessen in der Dammstraße 10 in Großburgwedel statt.
Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr hat Moss Delikatessen auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit seinen Produzenten einen bunten Strauß delikater Köstlichkeiten rund um eine kulinarische Weihnachtszeit zum Verkosten zusammengestellt.
Zur Begrüßung kann schon mal ein Gläschen hausgemachter Punsch probiert werden, dann kann geschlemmt werden: Die Gäste können neue Spezialitäten aus Spanien kosten und französischen Rohmilchkäse aus der Kollektion „Xavier David“.
Eine große Toskana-Wein Probe rundet den Rahmen ab. Dazu bieten wir viele kleine Verkostungsmöglichkeiten von Olivenöl bis Schokolade.
Ein Höhepunkt des Abends ist sicher das bekannte Moss-Hummer-Angebot und für Austernliebhaber der kleine Austernteller. Für alle, die eher auf „fleischige“ Genüsse stehen, hat Familie Moss einen Hauptgang aus dem Weihnachtsmenü „Probe"gekocht: Entenkeule mit Orangensauce, Rotkohl und Breznknödel.