Kuschelige Outfits mit modischem Pfiff

(Foto: Birgit Schröder)

Modenschau der Burgwedeler „Galerie“

GROSSBURGWEDEL (bs). Jetzt kann der Winter kommen, da war sich das vorwiegend weibliche Publikum einig: Die Boutique „Galerie“, Im Mitteldorf 19 in Großburgwedel, hatte zur Modenschau in das P53 eingeladen. Vor vollem Haus präsentierten die fünf Models eine vielfältige Auswahl der aktuellen Herbst-/Winterkollektion.
Winterjacken aus changierenden Materialien mit großen Schalkragen, kuschelige Strickpullover in XXL, pfiffige Westen, angesagte Stretchhosen, dazu italienische Schuhe und Stiefel von Andrea Conti, deren ansprechende Kollektion seit Neuestem auch in der „Galerie“ zu haben ist.
Die von Galerie-Inhaberin Marion Riemann individuell zusammengestellten Kreationen begeisterten das Publikum. Pfiffige Accessoires wie Taschen, Mützen und Schals ergänzten das perfekte Outfit.