Gewinnübergabe in der Getränke-Quelle

Hella Kernchen und Marktleiter Dreblow bei der Übergabe Apple-iPod nano in der Getränke-Quelle Wettmar. (Foto: Susanne Tecklenburg)

Verlosung eines Apple-iPod nano

WETTMAR (bs). Gemeinsam mit dem Unternehmen Vilsa Brunnen hatte die Getränke-Quelle Wettmar zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Unter den zahlreichen Einsendungen wurde jetzt die Gewinnerin gezogen. Hella Kernchen aus Wettmar ist nun stolze Besitzerin eines Apple-iPod nano. „Das ist super“, freute sich Hella Kernchen bei der Gewinnübergabe in der Getränke-Quelle Wettmar. „Mein Mann hat bereits einen MP-3Player, jetzt habe ich meinen eigenen“, so Frau Kernchen.
In der Getränke-Quelle wird dem Kunden die ganze Welt der Getränke geboten. Es gibt eine große Auswahl an Bieren, Mineral- und Heilwässern, Limonaden, Säfte, Weine, Sekt, Spirituosen, Knabbergebäck, Geschenkkörbe und vieles andere mehr.
Für große und kleine Partys ist vorgesorgt und der Kunde kann Fassbier, Zapfanlangen, Gläser, Sitzmöbel, Stehtische etc. erhalten. „In der Getränke-Quelle gibt es ständig neue Zugaben, attraktive Angebote und weitere Verlosungen“, erklärt Herr Dreblow, Marktleiter der Getränke-Quelle in Wettmar.