Eröffnung der neuen Rossmann-Filiale im A2 Center

Großzügig und freundlich wird sich die neue Rossmann-Filiale im A2 Center präsentieren. (Foto: DIRK ROSSMANN GmbH)

Tolle Eröffnungsangebote und Probenverkostung

ISERNHAGEN/ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Am Samstag, den 30. Juli, eröffnet der Drogeriemarkt ROSSMANN in der Opelstr. 3-5 seine neue Verkaufsstelle in Isernhagen.
Auf einer großzügig gestalteten Verkaufsfläche von mehr als 700 Quadratmetern wird dem Kunden ein sowohl in Breite als auch Tiefe überzeugendes Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geboten.
Besonders preiswert sind die ROSSMANN-Qualitätsmarken. 1997 wurden mit babydream (Babypflege) und sunozon (Sonnenschutz) die ersten Eigenmarken eingeführt. Heute führt ROSSMANN 30 eigene Marken mit rund 4.600 Artikeln in allen Sortimentsbereichen.
Die Stiftung Warentest und der Öko-Test-Verlag honorierten die hohe Qualität der ROSSMANN-Marken seit ihrer Einführung bisher über 440-mal mit „SEHR GUT“ oder „GUT (davon in 2015: 35 Bewertungen). Seit Jahren erfolgreich ist der ROSSMANN-Fotoservice. Selbstverständlich ist auch hier Qualität oberstes Gebot. Der digitale Fotoservice bietet in allen Verkaufsstellen die Möglichkeit Fotos vor Ort zu überspielen und als Papierabzüge zu bestellen, bzw. an den Kodakstationen sofort auszudrucken. Weitere Schwerpunkte: Bioprodukte, Wein, Tee, Wellness, Fitness, Bücher, Kleinelektrogeräte und Schmuck.
Insgesamt werden zehn Mitarbeiterinnen in der neuen ROSSMANN-Verkaufsstelle beschäftigt sein, davon drei Neueinstellungen. Sie stehen den Kunden Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Die neue Marktleitung, Alexandra Helmecke, hat sich ein hohes Ziel gesetzt: „Wir wollen den freundlichsten und besten Drogerieservice im A2 Center bieten.“
Für den Eröffnungstag hat sich die neue Verkaufsstelle ordentlich herausgeputzt. Die Kunden erwarten viele Eröffnungsangebote und eine mehrtägige Promotion (ab 01.08.) mit einem Marktschreier, Wein- und enerBiO-Verkostung sowie Probenverteilung.
„Wir werden vom 30.07. bis 06.08. einen Eröffnungsrabatt von 10 Prozent auf das gesamte Sortiment gewähren. Ausgenommen sind lediglich Zigaretten, Presseerzeugnisse, Bücher, Prepaid-Aufladungen und Geschenkgutscheine“, sagt Alexandra Helmecke. Interessant für die Kundschaft dürfte in diesem Zusammenhang sein, dass der Eröffnungsrabatt auch für die Aktionspreise in der Werbung gilt. Außerdem gibt es verschiedene Coupon-Aktionen, zum Beispiel Gratisabzüge von Digitalbildern