Erneute Vergrößerung des Tanzhaus Burgwedel

Neue Kurse der Tanzschule Bothe im November

GROSSBURGWEDEL (r). Bereits zwei Monate nach der Tanzschul-Eröffnung der Tanzschule Bothe Ende August in Großburgwedel können sich die Burgwedeler nach einem Umbau während der Herbstferien jetzt auf einen weiteren großen Tanzsaal freuen. Die Räume der Euro-Schule konnten dazu gewonnen werden: Kinder, Hip Hopper, Schülerkurse und Paare haben endlich ausreichend Platz zum Tanzen. Auch für externe Events steht die Tanzschule zur Verfügung.
Wenn die Kleinsten beim Kindertanz oder Ballett ihren Spaß haben, können die Mütter an der gemütlichen Bar oder in der neuen Lounge entspannen und in Ruhe ihren Latte macchiato genießen. Die inzwischen bereits 20 bis 35 Tänzer starken HipHop-Gruppen der verschiedenen Altersstufen unter der Leitung von Popstar Raik Preetz und Coach Marin Thomas dagegen lieben laute Musik und freuen sich am meisten auf ihre neuen Räumlichkeiten.
Die ersten beiden Schüler-Anfängerkurse mit insgesamt 67 Jugendlichen haben im Tanzhaus Burgwedel ihren 8-wöchtigen Kursus absolviert, zahlreiche Partys besucht und zusammen mit den Hannoveranern einen glanzvollen Abschlussball im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrum gefeiert. Wer Lust hatte, konnte sich sogar schon als Debütant/Debütantin für die Eröffnungspolonaise der Opernbälle 2012 bewerben.
Auch die Paarkurse für Erwachsene starten ab November schon in ihre zweite Tanzsaison. Große Vorteile haben Paare dadurch, dass sie sogar mehrmals in der Woche an allen Parallelstufen in drei Bothe-Häusern teilnehmen können – und alles ohne Aufpreis! Weil ein Event die Menschen näher bringt und Beziehungen aufbaut, steht der Veranstaltungssektor bei Bothe ganz oben auf der Angebotsliste. Am Sonnabend, 29. Oktober, findet die erste Tanzparty – auch für Schnupperleute zum Kennenlernen – im Tanzhaus Burgwedel statt. Selbst ohne Tanzpartner ist man bei Bothe nicht ganz verloren: Der Renner und Trendtanz heißt „Zumba“, ein lat.-am. Fitnessworkout mit viel Spaß – immer montags und freitags.
Wer auch dabei sein möchte, erhält aktuelle Infos jederzeit unter www.tanzschulen-bothe.de.