Edeka Lüders bedankt sich bei Kunden

Ein absoluter Erfolg ist auch die neue Salattheke, an der sich die Kunden individuell ihre eigenen Salatkreationen zusammenstellen können. (Foto: EDEKA Lüders)

Neueröffnung des Marktes in Großburgwedel sehr gut angenommen

GROSSBURGWEDEL. Mit einem herzlichen Dankeschön wenden sich Uwe-Karsten Lüders und sein Sohn Mario an ihre Kunden im neu eröffneten EDEKA-Markt Lüders in Großburgwedel.
Eine gute Woche hatten die Kunden warten müssen, bis sich nach Umbau und Renovierung am 12. September die Türen des von Lüders übernommen Marktes wieder öffneten. In Rekordzeit hatte sich hier einiges getan und die Kunden waren beeindruckt. „Ein voller Erfolg diese Renovierung“, bescheinigten sie dem neuen Inhaber begeistert.
Geräumiger, großzügiger, heller und freundlicher – einfach durch und durch moderner präsentiert sich der EDEKA-Markt jetzt – natürlich auch mit regionalen Lieferanten. Sehr gut angenommen wurde die Eröffnungsaktion mit Zehn-Euro-Tüten, in denen sich Markenprodukte vom Brot bis zum Bauernfrühstück fanden. Die Verkostung von Kuhlmanns Eis wurde ebenso gut frequentiert wie das Grillen vor dem Markt: Der großzügige Parkplatz war fast bis auf den letzten Platz belegt.
Auch viele neue Kunden fanden den Weg zu EDEKA Lüders in Großburgwedel – und kommen wieder, weil ihnen die Angebote und ihre Präsentation ebenso wie Qualität und guter Service an den Bedientheken für Fleisch und Wurst oder Käse gefallen. Ein absoluter Erfolg ist auch die neue Salattheke, an der sich die Kunden individuell ihre eigenen Salatkreationen zusammenstellen können.