DeutschlandCard macht porta-Kundin zur Punktemillionärin

Scheckübergabe bei porta in Altwarmbüchen (v.l.): Stefan Nehrmann, Hausleiter von porta, Gewinnerin Angelika Lammers und Stefanie Kilka, corporate Partnermanagement DeutschlandCard GmbH. (Foto: DeutschlandCard GmbH)

Angelika Lammers freut sich über eine Million Punkte auf ihrem Konto

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Im porta-Einrichtungshaus Hannover-Altwarmbüchen fand am Freitag die Scheckübergabe der Punktemillion statt. Die DeutschlandCard und porta verlosten unter allen Kunden in den 21 porta-Einrichtungshäusern im Juni eine Million DeutschlandCard Punkte (rund 10.000 Euro).
Angelika Lammers freut sich als treue porta-Kundin über den Gewinn. „Während des Gewinnspiels haben meine Tochter und ich fleißig bei porta Möbel gekauft“, sagt die 57-Jährige. Die zweifache Mutter nahm mit dem Scheck ihren ersten großen Preis entgegen. „Die Punkte möchte ich gerne für ein neues technisches Gerät einlösen, das schon länger auf meinem Wunschzettel steht.“
Das Gewinnspiel „Punktemillionär“ der DeutschlandCard fand in diesem Jahr vom 4. bis zum 23. Juni statt. Teilnehmer des Bonusprogramms konnten über den Einkauf in den Einrichtungshäusern von porta Punkte sammeln und am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner hat die Möglichkeit, die Bonuspunkte im Prämienshop der DeutschlandCard oder beim Einkaufen in den Geschäften der Partner einzulösen. Außerdem können sich die Gewinner auch für eine Spende der Punkte an einen der Spendenpartner der DeutschlandCard entscheiden.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Lammers einer begeisterten porta-Kundin und Punktesammlerin eine Freude bereitet haben“, erklärt Stefan Nehrmann, Geschäftsleiter des porta-Einrichtungshauses Hannover. „Ich denke, damit hat genau die Richtige gewonnen!“ Angelika Lammers erhält nun eine Million Bonuspunkte auf ihr DeutschlandCard Konto gebucht. Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard, gratuliert der frischgebackenen Punktemillionärin und zieht ein positives Resümee des Gewinnspiels: „Es freut uns sehr, dass wir mit der Aktion zusammen mit porta das Involvement der Kunden steigern konnten.“