Der perfekte Schulranzen

Mit dem richtigen Schulranzen macht die Schule erst richtig Spaß. (Foto: Ranzenmaxx)

Großer Schulranzentag bei Ranzenmaxx Langenhagen

LANGENHAGEN (r/bs). Das Team vom Ranzenmaxx hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Kind den individuell optimal passenden Schulranzen zu finden und reist dafür mit einer riesigen Auswahl an Modellen verschiedenster Hersteller und viel Zubehör seit elf Jahren durch ganz Norddeutschland.
Inhaber Thomas Bohn macht mit seinem mobilen Fachgeschäft meist Station in Möbel- und Autohäusern vor Ort und organisiert für seine Ranzenmessen auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um das Thema Schulanfang.
Am Samstag, 17. Dezember, bietet das Ranzenmaxx Fachcenter Langenhagen in ihren Räumlichkeiten in der Walsroder Straße 78, von 10.00 bis 16.00 Uhr eine große Schulranzenaktion an.
Um den optimalen Schulranzen für das eigene Kind zu finden, seien gute und kompetente Beratung, eine große Auswahl verschiedenster, hochwertiger Modelle und ausreichend Zeit zum Ausprobieren die ausschlaggebenden Faktoren - und das alles bietet jede Ranzenmaxx-Messe.
Die Idee dazu hatte Familie Bohn, als sie für den eigenen Sohn einen Schulranzen suchte, und nicht fündig wurden ein Problem, vor dem damals viele Familien standen. Die Andrang auf die Ranzenmaxx-Messen war schnell so groß, dass Thomas Bohn in Kirchhorst, Im Ellernbruch 5, ein gut sortiertes Geschäft einrichtete.
Und der Familienbetrieb wächst stetig. 2010 eröffneten sie zudem auch noch ihr großes Fachgeschäft Ranzenmaxx Langenhagen an Walsroder Straße 78 mit 450 Quadratmetern. Von Januar bis Ostern sind sie nach wie vor mit ihren Mitarbeitern auf bis zu 20 Ranzenmessen unterwegs. Infos zu den Messeterminen und Neuheiten finden sich im Internet unter www.ranzenmaxx.de.
Im Programm sind alle führenden Markenhersteller wie z.B. Step by Step, Scout, Ergobag, McNeill, Schoolmood, Samsonite, DER DIE DAS, Nitro, Deuter, Satch, coocazoo, 4You und weitere um nur einige zu nennen.