Das Garten-Center Klipphahn verloste ein E-Bike

Der glückliche Gewinner Wolfgang Rust aus Burgwedel und seine Tochter Michelle nahmen das E-Bike aus den Händen von Achim Klipphahn (links) und Hans-Jürgen Klipphahn entgegen. (Foto: Anke Wiese)

Burgwedeler freut sich über nachträglichen Einkaufsbonus

BISSENDORF (awi). Wolfgang Rust hat bei einer Verlosungsaktion des Garten-Centers Klipphahn ein E-Bike gewonnen. „Prima“, freute sich der Burgwedeler: „Meine Frau hat schon ein E-Bike und mein normales ist sowieso kaputt.“
Das familiengeführte Garten-Center Klipphahn kooperiert mit 80 anderen Garten-Centern in Deutschland. Dadurch werden Einkaufsvorteile erzielt und ein gemeinsamer Werbeauftritt unter grün erleben ist möglich. Als Gemeinschaftsaktion wurde unter allen Betrieben ein Smart Fortwo verlost, der bei einer bundesweiten Ziehung in Kassel ermittelt wurde.
Das Garten-Center Klipphahn hatte ein E-Bike zur Verlosung zur Verfügung gestellt, die von Mitte September bis Ende Oktober lief. Natürlich gab es bei der Gewinnübergabe auch einen Blumenstrauß von Achim und Hans-Jürgen Klipphahn. Die freuen sich zudem, dass beim kostenlosen Ausschank von Punsch und Heißem Feger bei der Adventsausstellung Spenden für den Hilfsfonds Wedemärker für Wedemärker in Höhe von 109,90 Euro zusammenkamen.