Brunhilde Schmidt gewinnt die Echtglas-Duschabtrennung

Markus Strauß gratuliert der glücklichen Gewinnerin Brunhilde Schmidt aus Bissendorf. (Foto: Karsten Brand)

Gelungene Weihnachtsaktion von Strauß - Duschen aus Glas

WEDEMARK/BURGWEDEL (r). Viele Leser haben sich auch in diesem Jahr wieder am Weihnachtsgewinnspiel von Strauß Duschen beteiligt. Das Lösungswort war „Ebenerdiger Duschumbau“ und das Los entschied: Gewonnen hat Brunhilde Schmidt aus Bissendorf. Sie darf sich nun auf eine neue Echtglas-Duschabtrennung im Wert von 2.500 Euro freuen. Brunhilde Schmidt ist vielen Wedemärkern durch ihre vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten bekannt. Unter anderem arbeitet sie beim Kinderschutzbund, in mehreren Vereinen wie beispielsweise bei Imago und den Landfrauen. Seit ihrem Vorruhestand vor zwei Jahren widmet sich die Sparkassenkauffrau ganz ihren vielseitigen Interessen und kümmert sich nebenbei auch um ihre schon betagten Eltern, die leider nicht eben um die Ecke wohnen.
Schon lange wünscht sich die aktive 65-Jährige einige Änderungen im Bad vorzunehmen, mit dem Gewinn ist jetzt der willkommene Zeitpunkt dies in Angriff zu nehmen. Schon lange verfolgt sie die besonderen Aktionen von Strauß Duschen und freut sich nun riesig über ihren Hauptgewinn.
Strauß Duschen verloste neben dem Hauptgewinn in diesem Jahr noch 10 x 3D-Bad-Entwurtsplanungen im Wert von je 250 Euro. Die Gewinner sind inzwischen telefonisch benachrichtigt und werden in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlicht.
Mit Strauß - Duschen aus Glas wird Duschsanierung zur sauberen Sache. Denn Markus Strauß und sein Team bieten ein Komplettsystem der Duschsanierung ohne Fliesenarbeiten an. Mit edlen Echtglas-Varianten als Dusch-Rückwand, hochwertiger Echtglas-Duschabtrennung und ebenerdiger Duschwanne ist der seniorengerechte Duschumbau schnell und sauber erledigt. In einem ausführlichen Beratungsgespräch vor Ort erläutert Markus Strauß individuelle Möglichkeiten der Bad-/Duschumgestaltung für jeden Raum – auch den Kleinsten. Strauß hat für jede Duschsituation die individuelle Lösung. Es müssen nicht immer Fliesen sein, aber bei Bedarf bietet Strauß Duschen auch die komplette Planung und Koordination von Fliesen-, Installations- und Malerarbeiten sowie Elektrik an.
Eine Auswahl an Musterduschen sowie Badmöbel und Zubehör wie Duscharmaturen und -köpfe, Haltegriffe und Duschsitze gibt es in den Ausstellungsräumen von Strauß Duschen in der Pechriede 4 in Wedemark-Mellendorf zu sehen. Damit Markus Strauß und sein Team sich für jeden Besucher genügend Zeit nehmen können wird um telefonische Anmeldung unter 05130/953211 gebeten. Näheres auch unter www.straussduschen.de