Birgit Schrowange besucht Adler Modemarkt

Am Samstag, 8. September, ist die bekannte Moderatorin Birgit Schrowange zu Gast im Adler Modemarkt in Altwarmbüchen. (Foto: Adler Modemärkte)

Modenschau und Autogrammstunde am 8. September

SERNHAGEN-ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Prominenten Besuch bekommt der Adler Modemarkt in Isernhagen-Altwarmbüchen am Samstag, 8. September. In der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr wird die beliebte Fernsehmoderatorin und Adler-Markenbotschafterin Birgit Schrowange den Adler Modemarkt besuchen.
Die kameraerprobte Moderatorin wird neben der Präsentation ihrer Adler-Lieblingsteile für die kommende Herbst/Wintersaison viele Modetipps geben und einige persönliche Styling-Anekdoten erzählen. Im Anschluss wird die sympathische Moderatorin eine Autogrammstunde geben.
„Wir freuen uns sehr, immer wieder neue Aktionen für unsere Kunden bereithalten zu können und Birgit Schrowange in unserem Modemarkt begrüßen zu dürfen“, sagt Elvira Höhle, Geschäftsleiterin in Isernhagen Altwarmbüchen.
Birgit Schrowange und Adler verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Das Unternehmen Adler ist mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 160 Modemärkten und knapp 4.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Luxemburg eine der größten deutschen Textilhandelsketten.