Zuschauer gestalten Theaterstück

Für echte Theater-Effekte wird am 13. August auf der Reitanlage Pegasus gesorgt.

Pferde-Show zum Mitmachen am 13. August

WETTMAR. Die Reitanlage Pegasus, das Pferdetheater Kunterbunt und das Theater Löwenherz präsentieren das Stück "Piratenallerlei", eine Pferde-Show zum Mitmachen für die ganze Familie, zu erleben am Sonntag, 13. August, um 16.00 Uhr an der Thönser Straße 15.
Zur Handlung des Theaterstücks: Papilian und Muck sind aufgeregt, wahnsinnig aufgeregt. Denn heute ist der große Tag. Heute sollen sie Theater machen, ein Piratenabenteuer erzählen. Mit Schauspielern, mit Hunden und Pferden. Alles ist vorbereitet und eigentlich kann es losgehen, doch dann kommt alles ganz anders als geplant: Die wichtigsten Schauspieler sind krank, Papilian verliert sein Drehbuch und in allerletzter Sekunde hat der Chef auch noch völlig verrückte, neue Wünsche, worum es in der Geschichte gehen soll. Eigentlich können die beiden Clowns jetzt nur noch aufgeben und einfach weglaufen, wären da nicht die Zuschauer. Vielleicht schaffen sie es ja, sich gemeinsam mit Papilian und Muck und den Hunden und Pferden eine ganz besondere, neue Piratengeschichte auszudenken.
Eintrittskarten können vorbestellt werden per E-Mail an bea-narnina.schill@gmx.de oder telefonisch unter 0170 478 0292.