Zauberhaftes auf der Bunten Wiese

Die „Nadel im Heuhafen“ wird auch in diesem Jahr auf der Bunten Wiese zu finden sein.

Abwechslungsreiches Sommerfest der Pestalozzi-Stiftung

GROSSBURGWEDEL (bs). Am Samstag, 9. Juni 2018 lädt die Pestalozzi-Stiftung in der Pestalozzistraße in Großburgwedel von 12.00 bis 17.00 Uhr zu ihrem jährlichen Sommerfest ein und öffnet die Türen zu einer fantastischen Zauberwelt. Allerdings ist die „Bunte Wiese“ in diesem Jahr verlegt und über den Eingang Pestalozzi-Straße 5 erreichbar.
Auf der Bunten Wiese erwarten die Besucher wieder zahlreiche Spiele und kostenlose Aktionen, zum Beispiel im „Riesen-4-gewinnt“, beim Drachenbasteln, „Wasserspritzer“, der „Fliegermeisterschaft“, Torwandschießen, im „Seifenblasenwunderland“, Krökelturnier, beim Pony-Reiten und vielem anderen mehr. 
Heißes vom Grill, Kaffee und Kuchen, frische Waffeln, Eis und Popcorn sorgen für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher.