WM-Talk mit Ulli Potofski

Zum WM-Talk kommt Ulli Potofski zu Porta Möbel nach Altwarmbüchen. (Foto: Guido Ehrhardt)

Moonlight-Shopping bei Porta Möbel

ALTWARMBÜCHEN (r).  Ein ganzer besonderer Gast wird am Donnerstag, 8.06.2018 bei Porta Möbel in der Opelstraße 9 zu einem Bundesliga und WM-Talk anwesend sein. Der aus Gelsenkirchen stammende Sportjournalist mit markanter Stimme, der unzählige Sportsendungen moderierte.
Es ist die Rede von Ulli Potofski, dem bekennenden Schalke-Fan. Moderator Jürgen Kerber
wird Ulli Potofski so manche Anekdote aus seinem bewegten und sehr interessanten Journalistenleben entlocken.
Genau eine Woche vor Beginn der WM in Russland wird Ulli Potofski genau in seinem Element sein, und man merkt ihm an ,in Sachen Fußball kann ihm keiner etwas vormachen
Eine Leidenschaft außerhalb des Fußballs gibt es dennoch, es ist die Faszination für Pferde.
Des Öfteren war Ulli Potofski als Moderator und Gast auf der Pferderennbahn in Langenhagen.