Winterkino in Neuwarmbüchen

NEUWARMBÜCHEN (bs). Die letzte Vorstellung des Winterkinos der Gemeinde Isernhagen findet am Mittwoch, 8. April, um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte „Haus der Begegnung“, Neuwarmbüchen, Immenzaun 13, statt. Gezeigt wird die Komödie „Maria ihm schmeckt's nicht“.
Jan (Christian Ulmen) möchte seine Freundin Sara (Mina Tander) heiraten, eine Deutsche mit italienischem Vater. Jener (Antonio Marcipane) kam als Gastarbeiter in den 1960er Jahren nach Deutschland und heiratete Ursula, die er als Kellner an seiner Arbeitsstelle kennengelernt hatte. Als Antonio erfährt, dass das Paar die anstehende Hochzeit nur als standesamtliche Zeremonie plant, besteht er darauf, dass in Italien mit der kompletten Familie große Feierlichkeiten abgehalten werden. So muss Jan mit seiner Freundin Sara und ihrer Familie ins süditalienische Apulien, um die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen. In der Kleinstadt Campobello offenbaren sich zahlreiche alte Konflikte innerhalb der Familie ...
Knabbereien und Getränke dürfen mitgebracht werden!