Weihnachtsüberraschung noch vor den Festtagen

Freuen sich über 500 Euro zusätzliches Weihnachtsgeld (v.l.n.r.): Tanja und Jörg Makoweckyj mit Verkaufsleiter Frederic Wielgoß. (Foto: Birgit Schröder)

500 Euro Weihnachtsgeld von Volkswagen Automobile Region Hannover

BURGWEDEL (bs). Zur Markteinführung des neuen Golf VII hatte die Volkswagen Automobile Region Hannover ein tolles Gewinnspiel ausgelobt: In allen sechs Autohäusern, die unter dem Dach der Volkswagen Automobile Hannover firmieren, konnten die Kunden an einer Verlosung teilnehmen, bei der es 6 Mal je 500 Euro Weihnachtsgeld zu gewinnen gab.
Unter dem Motto „Testfahrer gesucht“ konnten alle Kundinnen und Kunden über 18 Jahre ihr Interesse an einer Probefahrt mit dem neuen Golf VII bekunden und gewinnen: nicht nur eine Testfahrt mit dem neuen Aushängeschild der VW-Flotte, sondern auch die Teilnahme an der Weihnachtsgeld-Verlosung.
Im VW-Autohaus Burgwedel, Kokenhorststraße 2, gab es am Mittwoch nun ein zusätzliches Weihnachtsgeld für Jörg Makoweckyj und seine Frau Tanja. „Eine tolle Sache“, freute sich das Ehepaar aus Otze bei der Scheckübergabe, „so kurz vor dem Fest lässt sich dann noch die ein oder andere Überraschung verwirklichen“.
Das Ehepaar hatte im November bei der Volkswagen Automobile Region Hannover im Autohaus Burgwedel zwei Neufahrzeuge erworben, und war dabei auf die Verlosung aufmerksam geworden, berichtete Verkaufsleiter Frederic Wielgoß. „Meine Frau hat mich dann überredet, daran teilzunehmen“, schmunzelte Jörg Makoweckyj. „Und das hat sich dann auch gelohnt“, ergänzte Ehefrau Tanja freudestrahlend.
Der neue Golf sei schon ein tolles Auto, schwärmte Jörg Makoweckyj, aber letztendlich habe er sich dann doch für den Polo entschieden.