Weihnachtsreiten beim RuF

Yvonne Döpke mit PRE Hengst Nefarius als Einhorn. (Foto: RuF Heisterholz)

Pas de Deux mit Barockhengsten

BURGWEDEL (r/bs). Am 1. Adventssonntag, dem 3. Dezember 2017 lädt der Reit- und Fahrverein Heisterholz alle Interessierten zum diesjährigen Weihnachtsreiten auf der Reitanlage von Thomas Scholz an ein.
Die Zuschauer erwartet ab 15.30 Uhr in der Reithalle an der Burgdorfer Straße 15 ein buntes Programm an unterschiedlichen Darbietungen wie beispielsweise verschiedene Dressurdarbietungen, ein Pas de Deux mit Barockhengsten, ein zauberhaftes Einhorn und einiges mehr. Als Höhepunkt der Veranstaltung wird am Ende schließlich der Weihnachtsmann erwartet, welcher dann wie schon im vergangenen Jahr alle anwesenden Kinder mit einer Kleinigkeit beschenken wird.
Für das leibliche Wohl der Besucher wird mit Glühwein, Kakao, frischen Waffeln und Kuchen gesorgt werden.