Vorstandswahl der CDU Wettmar

Michael Nözel (links) und Michael Kranz (rechts) mit den Jubilarinnen Hildegard Jürs und Thea Wattenberg. (Foto: CDU Wettmar)

Michael Nözel als Vorsitzender im Amt bestätigt

WETTMAR (r/bs). Mitte August hat der Ortsverband der CDU Wettmar seinen neuen Vorstand gewählt. Michael Nözel wurde als Vorsitzender ebenso in seinem Amt bestätigt, wie auch seine Stellvertreter Michael Kranz und Niklas Hanne.
Komplettiert wird das Gremium mit Thomas Schult, neuer Schriftführer, und Christoph Hanne und Albert Lindemann als Beisitzer. In der Mitgliederversammlung der CDU Wettmar wurden mit Hildegard Jürs und Thea Wattenberg zwei Persönlichkeiten des Ortes geehrt, die seit 40 Jahren Mitglieder sind.
Beide haben sich in zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten um den Ort verdient gemacht.
Michael Nözel und Michael Kranz ließen es sich deshalb nicht nehmen beide Jubilarinnen zu würdigen.