Vorbereitung für TSG-Zeltlager laufen auf Hochtouren

Vom 13. bis 15. Juli im Stadion auf der Ramhorst

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Vom 13. bis 15. Juli 2012 lädt die Abteilung Turnen der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG) wieder rund 200 Kinder von Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 12.00 Uhr zum Zelten in das Stadion auf der Ramhorst in Großburgwedel ein.
Wie auch in den vergangenen Jahren wird das 35-köpfige Betreuerteam die Nachtwanderung, das Lagerfeuer, das Hamburgergrillen, die Kinderdisco und die fast schon legendäre Schatzsuche im Angebot haben.
Auch das Kochstudio und der unglaubliche Vierkampf, bei dem das Geschick im Umgang mit Kirschkernen, Teebeuteln und Wasserbomben unter Beweis zu stellen ist, warten auf die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum der TSG lohnt es sich besonders am Sonntag schon um 10.00 Uhr bei vielen Mitmachaktionen und Schauvorführungen dabei zu sein.
Hierzu sind alle Familien, Freunde, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen!
Ab 12.00 Uhr findet dann die große Abschlussparty, die mit der Schatzsuche endet statt! Anmeldungen und Informationen in der Geschäftsstelle der Turnerschaft Großburgwedel e.V. unter Tel.: 0 51 39-34 90 oder auf der Internetseite der TSG unter www.tsg-info.de (Service/Downloads).