Turnhallen-Party der Grundschule

GROSSBURGWEDEL (bs). Endlich ist es wieder soweit: Der Förderverein der Grundschule Großburgwedel veranstaltet am 16. April 2016 ab 20.00 Uhr die beliebte Eltern-Lehrer-Party in der Mehrzweckhalle der Grundschule.
Eingeladen sind alle Eltern, LehrerInnen und Freunde der Schule. Bei frisch gezapftem Bier und Musik - der Förderverein hat einen DJ engagiert - kann gequatscht, gefeiert und getanzt werden. Für das leibliche Wohl sorgen die Party-Gäste, die teilweise schon selbst die Grundschule Großburgwedel besucht haben, mit einem leckeren Beitrag zum Finger-Food-Buffet selbst.
Karten für die legendäre Party, die ca. alle zwei Jahre stattfindet, können ab Montag, 4. April, bei C. Böhnert in Großburgwedel für 4 Euro erworben werden. An der Abendkasse kosten die Karten 5 Euro. Es lohnt sich schnell zu sein, da die Kartenanzahl auf insgesamt 199 Stück limitiert ist.
Der Erlös des Abends unterstützt die Anschaffung eines neuen Parcours für die Mobilitätswoche an der Grundschule Großburgwedel.