Therapiegarten erklärt

Weitere SoVD-Termine in der Wedemark

FUHRBERG (r/gg). Der jüngste SoVD-Informationnachmittag im Gasthaus Bludau in Wennebostel bot ein Bericht von Corinna Cieslik-Bischof zum Therapiegarten Grüne Stunde. Lichtbilder wurden gezeigt. Zuhörer nutzten die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Schon naht der nächste Termin: Am Mittwoch, 23. Mai, treffen sich SoVD-Mitglieder und Gäste wie gewohnt um 15.30 Uhr, im Gasthaus Bludau. Der Ortsvorstand Wedemark würde sich freuen, wenn auch die neuen Mitglieder aus dem ehemaligen Ortsverband Fuhrberg, an dem Infonachmittag teilnehmen würden.
Das diesjährige Sommerfest vor der Sommerpause, findet am Samstag, 23. Juni, ab 12.00 Uhr im Waldkater in Langenhagen statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Anmeldungen bitte bei Monika Hoffmeister, Telefon 05130 54 00, bis zum 15. Juni.