Strauß Weihnachtsgewinnspiel – Duschsanierung abgeschlossen

Neuer Blickfang im Bad von Familie Haupt – die großzügige ebenerdige Dusche. (Foto: Strauß-Duschen)

Pures Duschvergnügen für Familie Haupt aus Burgwedel

WEDEMARK (r). Bereits zum vierten Mal verschenkte Strauß-Duschen zu Weihnachten eine Komplettsanierung im Wert von 2.500 Euro. Der glückliche Gewinner war Familie Haupt aus Burgwedel.
Nun ist die Sanierung abgeschlossen, die alte Dusche verschwunden und eine schöne große ebenerdige Dusche eingebaut. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Markus Strauß entschied sich Familie Haupt, den Umfang des Gewinns aufzustocken und eine übergroße Dusche einbauen zu lassen. Anstelle mit Fliesen wurde die Rückwand mit edlem Echtglas versehen. Die Echtglas-Duschabtrennung lässt die Dusche noch größer und transparenter wirken. Hochwertige Armaturen sorgen für pures Duschvergnügen.
Markus Strauß ist bekannt durch seine innovativen Ideen. Strauß-Duschen bietet ein Komplettsystem der Duschsanierung ohne Fliesenarbeiten an. Die neue Duschrückwand wird anstelle mit Fliesen mit edlen Glasrückwänden verkleidet. Mit ebenerdiger Duschwanne und hochwertiger Echtglas-Duschabtrennung ist der seniorengerechte Duschumbau schnell und sauber erledigt. Zur Komplettierung der seniorengerechten Badausstattung bietet Strauß außerdem Haltegriffsysteme und Duschsitze verschiedener Ausführungen an. Echtglas-Varianten im Bad sind der neue Trend in der Badsanierung. Nicht nur im Duschbereich als Glasrückwand, auch als Waschtischverkleidung, transparente Abladefläche oder exklusive Wandverkleidung geben sie dem Bad Leichtigkeit und lassen es größer und transparenter erscheinen. Ganz neu bei Strauß ist jetzt der Einbau von Duschwannen ohne Silikonfugen, ein spezielles Fertigungsverfahren macht es möglich. Endlich ist Schluss mit verdrecktem oder schimmeligem Silikon.