Stimmungsvoller Garten für klassisches Konzert gesucht

Neues Ambiente für Konzertwochenende gesucht

WETTMAR/BURGWEDEL (r/bs). Der Freundeskreis Burgwedeler Gartenkonzerte e.V. (FBG) mit Sitz in Wettmar sucht für das Konzertwochenende 07./08. Juli einen stimmungsvollen Garten nahe bzw. in Großburgwedel, um das nunmehr 8.Gartenkonzert ausführen zu können.
Die Absicht, zukünftig nicht nur in Wettmar, sondern auch in den anderen Ortsteilen Burgwedels an einem Wochenende im Sommer zu zwei unterschiedlichen klassischen Konzerten mit einer begleitenden Kunstausstellung in einem privaten Garten einzuladen, steckt bereits im Namen des noch jungen Vereines.
Der „Konzertsaal der Natur“ lockt inzwischen viele Menschen der nahen Umgebung, aber auch der Region an und beim an das Konzert anschließenden Picknick kann die Kunst bewundert werden. Die Gäste verweilen noch eine Weile im Garten und tauschen ihre Eindrücke aus.
Wer Interesse hat, seinen Garten zur Verfügung zu stellen, melde sich bitte beim
Freundeskreis Burgwedeler Gartenkonzerte, Mühlenweg 4, 30938 Wettmar oder telefonisch unter der 05139/971038.