Spendenaktion für die Hospizarbeit

Hospizwoche vom 9. bis 17. Oktober

BURGWEDEL/ISERNHAGEN (bs). Zur Hospizwoche vom 9. bis 17. Oktober startet der Ambulante Hospizdienst Burgwedel – Isernhagen – Wedemark mit einer Spendensammelaktion für die Ambulante Hospizarbeit in unserer Region. Dazu werden wieder rote Schweinchen mit einem Aufsteller in den Geschäften in Burgwedel, Isernhagen und der Wedemark verteilt. Wer an der Sammelaktion teilnehmen möchte und für etwa eine Woche ein Schwein beherbergen will, melde sich bitte unter der Telefonnummer 05139-9703431.
Darüber hinaus weist der Hospizdienst noch einmal auf die Veranstaltung im Amtshof am Sonntag, den 12. Oktober um 18 Uhr hin: „Mascha Kaleko - ich lass mich nicht zähmen“, die Lebensreise einer Dichterseele in Szene gesetzt von Dorit Meyer Gastell. Eintrittkarten zum Preis von 15 Euro, ermäßigt 8 Euro sind noch erhältlich bei der Buchhandlung Böhnert sowie an der Abendkasse.