Ski-Trainingswoche der Ski & Fitness-Abteilung

Jubiläums-Schneesportreise führt im Januar nach Flirsch

BURGWEDEL (r/bs). Der Herbst hat gerade begonnen, da ist es schwierig schon an den Winter und ans Skifahren zu denken, doch jetzt ist die Zeit sich noch einen Platz bei der Jubiläums-Schneesportreise der Ski&Fitness-Abteilung des SV Großburgwedel e.V. zu sichern.
Der SV Großburgwedel e.V. wird im nächsten Jahr 50 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums organisiert der Verein vom 18. bis 25. Januar 2014 eine Ski-Trainingswoche ins Tiroler Flirsch von wo aus das erstklassige Arlberger Skigebiet mit 440 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade und ein Langlaufloipennetz von 40 km lockt.
Die Unterkunft erfolgt in 2- und 3-Bettzimmern im gemütlichen Hotel Troschana, das auch einen Vitalbereich mit Sauna, Dampfbad, Eiswassergrotte und Infrarotwärmekabine bietet für die Erholung nach dem Sport. Halbpension mit täglichem 4 Gänge Menü kann im Doppelzimmer schon für 605 Euro gebucht werden für eine Woche inkl. der Anreise in einem modernen Reisebus.
Sogar Skibetreuung wird durch vereinseigene Ski-Übungsleiter und Skibetreuer angeboten. Die Abfahrt in Großburgwedel erfolgt am Samstag, dem 18. Januar 2014, am frühen Morgen. Die Plätze sind limitiert.
Interessenten wenden sich bitte an Alfred Homm, Tel: 05139-6510 oder per E-Mail unter anmeldung@ski-fitness.de / Betreff: Flirsch, weitere Infos unter www.ski-fitness.de.