Seniorenbegegnungsstätte organisiert Fahrradtour

Viertägige Radreise in das Emsland

GROSSBURGWEDEL (r/hhs). Vom 14. Juli bis 17. Juli bietet die Seniorenbegegnungsstätte für alle Freunde des Radelns eine viertägige Fahrradtour ins Emsland an. Während des Urlaubs wird die Gruppe im Drei-Sterne-Hotel „SeeStern“ in dem wunderschönen Ort Haselünne direkt am Haselünner See untergebracht sein.
Von dort aus unternehmen die Teilnehmer auf den herrlichen Radwegen „Sternfahrten“ von täglich bis zu 45 Kilometern. In dieser Zeit wird eine Gästeführerin die Radler begleiten, die die schöne Landschaft mit ihren Besonderheiten entlang der Ems und der Hase nahe bringen wird. Ein Rahmenprogramm mit Besichtigungen, Führungen und Besuchen rundet den Radurlaub ab.
Der Preis beträgt pro Person im Einzelzimmer 360 Euro, im Doppelzimmer 339 Euro.
Im Reisepreis inbegriffen sind: Busfahrt nach Haselünne und zurück mit Radtransport, Begrüßungscocktail, Halbpension im Dreisterne-Hotel, Lunchpaket, Gästeführerin an allen Tagen, Eintrittsgelder für Besichtigungen, Führungen etc., Trinkgeld Busfahrer/Gästeführerin.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sind nur verbindliche Anmeldungen bis zum 30. April im Büro der SBS (05139/894169) möglich. Auf Wunsch kann bei der Anmeldung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen werden.
Ein Vorbereitungstreffen (Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung) findet am 27. Mai um 18.00 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte statt. Hierbei erhalten die Teilnehmer dann alle weiteren Informationen zur Radtour. Dazu wird noch einmal zeitnah eingeladen.