Semesterstart der Sprachkurse

BURGWEDEL (bs). Traditionell beginnen die Volkshochschulen ihre Frühjahressemester in der ersten Februarwoche für Vormittags- und Abendkurse. Nach der Anmeldephase im Januar geht es am Montag, 4. Februar also wieder los. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann zusätzlich noch die Möglichkeit der Anmeldung direkt im Kursgeschehen nutzen.
Der extra Service der vhs, alle Kurse am ersten Tag auch kostenlos als Probetag besuchen zu können ist schon im letzten Semester auf groß Resonanz gestoßen. Deshalb setzt die vhs jetzt auch wieder auf diesen Service.
Die vhs empfiehlt hier aber eine vorherige telefonische Anfrage über die konkreten Kursdaten, um Sicherheit über Ort und Zeit zu haben. Informationen hierzu und zu allen anderen Themen von Fremdsprachenkursen gibt es unter 05139-970390 oder 970391.