Rock und Pop vom Feinsten

Mit einer Mischung von Hits aus den aktuellen Charts und echten Klassikern der letzten 30 Jahre Rock- und Popgeschichte wird Beyond Music heute Abend auf dem Alten Markt in Großburgwedel für Stimmung sorgen. (Foto: Beyond Music)

Vorabendfete "Burgwedel meets music" mit "Beyond music"

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Es ist schon Traditionen, dass am Vorabend des alljährlichen IGK-Stadtfest Burgwedel zu einer Vorabendveranstaltung auf den "Alten Markt" im Zentrum Großburgwedels gebeten wird.
Nach dem überaus erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr wieder eine Band mit Wurzeln in Burgwedel aufspielen. "Beyond Music" präsentieren Musik der 80er und 90er Jahre aber auch modernen Hits sind sie sehr aufgeschlossen. Bassist Ulf Grote, wohnhaft in Großburgwedel, freut sich sich schon auf das tolle Burgwedeler Publikum. Um 19.30 Uhr wird das erste Mal die Stimme von Hellena Grzesik erklingen um dann 2,5 Std lang zusammen mit ihren 5 Bandkollegen den Markt zu rocken. Pausen eingeschlossen. Anschließend wird DJ Peter Schunke Wunschhits und aktuelle Tanzmusik auflegen. Es darf dann noch bis gegen 24 Uhr getanzt und gefeiert werden. Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt. Der Eintritt ist frei. Finanziert wird die Veranstaltung durch das Sponsoring Sponsorings zahlreicher Burgwedeler Betriebe und Kaufleute sowie mit dem Verkauf von Tombola-Losen.