„Nordish and Friends“ bleibt bis Ende Januar

Geschäftsinhaberin Mareike Petkovic (Mitte) erhielt von ihren Freundinnen ein Geschenk zum Abschied, denn dieser fällt ihr nicht leicht. Ihre Freude auf die kommende Zeit mit der Familie ist dennoch groß. (Foto: Bettina Garms-Polatschek)

Preisnachlässe auf Markenware im Räumungsverkauf

GROSSBURGWEDEL (bgp). Mareike Petkovic, Inhaberin von „Nordish and Friends“, verabschiedet sich zum Februar 2017 von ihren Kunden. Aus familiären Gründen wird sie ihr Geschäft im Zentrum Großburgwedels, Auf dem Amtshof 3, schließen. Bis Ende Januar sind in der Boutique Modeartikel namhafter Hersteller zu günstigen Preisen erhältlich.
Mareike Petkovic gibt ihr Geschäft mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf. Die Burgwedeler Kundschaft sei treu und sie habe sich immer recht wohl im Ort gefühlt. Nach der Familiengründung möchte sie sich jedoch intensiv dem eineinhalbjährigen Sohn widmen und wesentlich mehr Zeit mit ihm verbringen. Das lasse sich auf Dauer nicht mit der Führung des Geschäftes verbinden, daher habe sie sich entschlossen, der Familie höhere Priorität einzuräumen, erklärte Petkovic ihre Zukunftspläne.
Bis Ende Januar wird Mareike Petkovic ihren Kunden Rabatte auf modische Blusen, Hemden und Hosen für Damen und Herrn bieten, Jacken sowie Mäntel sind auch im Angebot. Die neue Kollektion trifft demnächst ein und wird anlässlich der Geschäftsaufgabe im Räumungsverkauf ebenfalls erhältlich sein. Die Burgwedeler können sich auf schöne Stücke für das Frühjahr freuen.