Noch freie Plätze bei der Musikschule

Kursangebote im Elementarbereich

ISERNHAGEN/BURGWEDEL (r/bs). In den folgenden Unterrichtsangeboten der Musikschule Isernhagen & Burgwedel sind noch Plätze frei. Eltern, die ihre Kinder noch anmelden möchten, sollten schnellstmöglich mit dem Büro der Musikschule unter der Telefonnummer 05139-4088 Kontakt aufnehmen.
In drei Eltern-Kind-Kursen im Isernhagenhof sind noch Anmeldungen möglich:
Für 1-2 jährige Kinder und eine Begleitperson finden die Kurse montags um 10.30 und 15.00 Uhr und donnerstags um 9.30 Uhr statt.
Noch einige freie Plätze in Rhythmikkursen für Dreijährige gibt es montags um 16.00 Uhr im Isernhagenhof und um 14.30 Uhr in der Grundschule Fuhrberg.
Ausschließlich Kindern des St. Marien-Kindergartens in Isernhagen KB vorbehalten, ist ein Rhythmikkurs für Dreijährige donnerstags um 12.45 Uhr im Kindergarten. Auch für diesen Kurs sind noch weitere Anmeldungen möglich.
Anmeldungen sind im Büro der Musikschule montags - donnerstags von 9 - 15 Uhr unter 05139-4088 möglich, dort sind auch weitere Informationen erhältlich.