Neuer Kurs „Move to Music“ im TSG aktivCenter

Karibische Lebensfreude mit Emile Moise

GROSSBURGWEDEL (bs). Ab Donnerstag, dem 19. Januar 2012 heißt es wieder „Move to Musik“ im TSG aktivCenter der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG). Der bekannte Tanzlehrer Emile Moise bringt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Basisfiguren von Bachata, Merengue und Salsa bei. Mit lateinamerikanischer Musik vermittelt das karibisches „Feeling“ für Musik und viel Spaß an der Bewegung.
Mit Emile Moise hat die TSG einen der besten Lehrer für lateinamerikanische Tänze engagiert. Er ist mit seinen Shows, Tanz-Kursen und Workshops mittlerweile weit über Hannover und Niedersachsen bekannt und konnte bereits etliche internationale Erfolge verbuchen.
Durch seinen Charme und seine Fröhlichkeit schafft es Emile Moise binnen kurzer Zeit, seine Lehrgangs-Teilnehmer mitzureißen und seine eigene Begeisterung und Leidenschaft für Tanz und rhythmische Bewegung unmittelbar auf diese zu übertragen. Seine unkomplizierte Art und sein ganz eigener Stil sind Garant dafür, dass ganz sicher auch wieder zu einen besonderen Aha-Erlebnis für alle Beteiligten wird.
Wer dabei sein möchte: an zwölf Abenden (erstmals am 19. Januar 2012), - immer donnerstags: von 18.30 – 20.00 Uhr für Einzeltänzer/innen, von 20.00 – 20.30 Uhr für Fortgeschrittene und von 20.30 – 21.30 Uhr für Paare geht es im TSG aktivCenter, Hannoversche Str. 51 in Großburgwedel, wieder karibisch zu.
Rückfragen und Anmeldung, auch für Nichtmitglieder, in der TSG-Geschäftsstelle, Hannoversche Str. 51, in Großburgwedel, Tel. 05139 - 3490.