Neue Webseiten für Kitas

Aktuelle Meldungen und Informationen

BURGWEDEL (r/bs). In monatelanger intensiver Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten hat die Stadt Burgwedel eigene Homepages für jede städtische Kindertageseinrichtung erstellt und nun veröffentlicht.
Unter https://www.burgwedel.de/buerger/familien-und-kind... ist es jetzt nicht nur möglich, sich einen Überblick sondern auch einen virtuellen Einblick in die Kindertageseinrichtungen der Stadt Burgwedel zu verschaffen. Von aktuellen Meldungen, über Veranstaltungen, Informationen über die Einrichtung bis hin zur Möglichkeit der einfachen Kontaktaufnahme mittels Formular werden vielfältige Informationen angeboten.
Das Design ist einheitlich und der Webseite der Stadt Burgwedel nachempfunden.
Die Pflege und der kontinuierliche Ausbau der Homepages erfolgt momentan durch die hauseigene EDV-Abteilung der Stadt Burgwedel, Inhalte werden aber zukünftig durch die Einrichtungen selbst bearbeitet werden können.