Marc Masconi singt Sinatra

Bei den Songs der „GentleMEN of Music“ präsentiert Marc Masconi seine hervorragenden Qualitäten als Sänger und Entertainer. (Foto: Marc Masconi)

Die größten Hits der GentleMen of Music

ISERNHAGEN (r/bs). Frank Sinatra, Tom Jones, Tony Christie, Udo Jürgens und Elton John – das sind die GentleMEN of Music und ihre größten Hits präsentiert Marc Masconi am Samstag, 23. September 2017 um 20.00 Uhr im Isernhagenhof.
„New York, New York“, „She´s a Lady“, „The Way to Amarillo“, „Ich war noch niemals in New York“ sind nur einige der legendären Hits, die der bekannte Sänger, Entertainer und Pianist Marc Masconi an diesem außergewöhnlichen Konzertabend im Isernhagenhof präsentieren wird. Marc Masconi steht nicht zum ersten Mal auf der Bühne in der Scheune. Er begeisterte gemeinsam mit dem Swingorchester der Musikschule Nienburg mit einem tollen Sinatra-Konzert und beeindruckte mit Ellen Obier beim „Swing of Vegas“.
Gäste der Drechsel-Chöre erleben ihn regelmäßig am Keyboard und mit einem stimmungsvollen Konzert stimmte er gemeinsam mit Anette Christ die Gäste des Kulturvereins auf die Vorweihnachtszeit ein.
Der Hannoveraner Marc Masconi ist vor allem im Pop-, Jazz-, Funk- und Musicalbereich zuhause und hat sich zudem als Komponist und Produzent einen Namen gemacht. Bei den Songs der „GentleMEN of Music“ präsentiert er seine hervorragenden Qualitäten als Sänger und Entertainer und verspricht eine eindrucksvolle Show.
Karten für die „GentleMEN of Music“ mit Marc Masconi kosten 20 Euro, ermäßigt 14 Euro, können unter 05139-894986 oder info@isernhagenhof.de vorbestellt werden und sind beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen, bei C. Böhnert Burgwedel und Isernhagen HB und an der Abendkasse erhältlich.