„Lauras Stern“ im Bilderbuchkino

WETTMAR (bs). Die Bücherei Wettmar lädt zum nächsten Bilderbuchkino für Dienstag, den 19. September von 16.00 bis 16.30 Uhr ein. Willkommen sind alle Kinder ab 3 Jahre in der Bücherei in der Heinrich-Werth-Straße 5. Der Eintritt ist frei.
Es wird die Geschichte „Lauras Stern“ auf großen Bildern gezeigt und vorgelesen. Auf den Bildern können die Kinder viel entdecken und vermuten, wie die Geschichte weitergeht, bevor die Seite aus dem Buch vorgelesen wird. Laura beobachtet nachts, wie ein Stern vom Himmel direkt vor ihr Haus fällt. Doch am Morgen ist er verschwunden.
Im Anschluss können viele Kinderbücher angesehen und ausgeliehen werden, aber auch viele Filme oder CDs stehen zum Ausleihen bereit.
Wegen des Reformationstag am 31. Oktober 2017 entfällt das Bilderbuchkino: „Maus pass auf“.