Lammert zu Gast in Burgwedel

BURGWEDEL (r/bs). Auf Einladung des CDU-Bundestagskandidaten Dr. Hendrik Hoppenstedt MdB und des CDU-Landtagskandidaten Rainer Fredermann MdL wird der Präsident des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert, am Donnerstag, 14. September, um 19.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Großburgwedel zu Gast sein.
Seit 1980 ist Lammert Mitglied des Deutschen Bundestages und damit einer der erfahrensten Parlamentarier überhaupt. Seit zwölf Jahren bekleidet er nun das protokollarisch zweithöchste Amt in Deutschland und wahrt die Würde und Rechte des Bundestags. Seine rhetorischen Qualitäten sind genauso legendär wie seine Leidenschaft für geschichtliche Zusammenhänge und sein Humor.
Gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten und Stadtverbandsvorsitzenden Rainer Fredermann freut sich Dr. Hoppenstedt auf eine offene, bürgernahe Veranstaltung und einen spannenden Abend mit Prof. Dr. Lammert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.