Laienspielgruppe Wettmar führt „Aphrodites Zimmer“ auf

Die entspannte Urlaubsstimmung hält nicht lange vor ...! (Foto: Jonas-Christian Kurtze)

Eintrittkarten können ab sofort erworben werden

WETTMAR (bs). „Aphrodites Zimmer“ - so der Titel des diesjährigen Theaterstücks der Laienspielgruppe Wettmar, dass am Freitag, 6. Juli, um 20.00 Uhr seine Premiere in der Gaststätte Waldschänke in Wettmar feiert.
Allein der Titel lässt schon vermuten, hier geht es um Irrungen und Verwirrungen in Liebesdingen. Eine harmonische Reise anlässlich der silbernen Hochzeit artet angesichts ungeahnter Verwicklungen in ein Beziehungschaos aus. Neben der Premiere am Freitag findet eine weitere Aufführung am Sonntag, 8. Juli, um 19.00 Uhr ebenfalls in der Waldschänke statt. Dank einer neuen Bühne wird es bessere Sichtverhältnisse als im vergangenen Jahr geben, versprechen die Laienspieler.
Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro sind erhältlich in Wettmar bei Tintenklecks und dem Hofladen Pollmann sowie bei Schreib-Chic in Großburgwedel.