Kunstschule Isernhagen feiert 25-jähriges Bestehen

Rechtzeitig zum Geburtstagsfest hat das Pferd ein neues „Fell“ bekommen. (Foto: Kunstschule Isernhagen)

Jede Menge Mitmachaktionen für kleine und große Gäste

ISERNHAGEN (bs). Zu einer fröhlich-bunten Geburtstagsfeier lädt die Kunstschule Isernhagen am Samstag, 11. Juni, von 14.30 bis ca. 18.00 Uhr kleine und große Gäste im Kulturzentrum, Hauptstraße 68a, Isernhagen FB, ein: 25 Jahre Kunstschule sind ein guter Grund mit zahlreichen Mitmachaktionen das kreative Angebot der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Eröffnet werden soll das Fest mit einer "Krach-Mach-Karawane" rund um das Gebäude mit möglichst vielen Kindern und Erwachsenen um 14.45 Uhr. Dazu soll jeder etwas mitbringen, dass "Krach macht". Topfdeckel, Trommeln, Tröten, Rasseln, Flöten, Gitarren.
Kommen darf jeder, es gibt zahlreiche Mitmachangebote in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr, ein Puppenspieler zeigt seine Künste, zwei Folkbands der Musikschule Isernhagen spielen, die Feuerwehr Isernhagen zeigt ihr Einsatzfahrzeug, für Kaffee und Kuchen sorgt das Kulturcafé Rautenkranz. Und um 18.00 Uhr gibt es noch eine fröhliche Überraschung ...
Rechtzeitig zum Fest hat das Pferd hat ein neues "Fell" bekommen und begrüßt nun alle Besucher des Isernhagenhofs farbenfroh. Die ersten Sonnentage wurden genutzt, dem Pferd zu neuem Glanz zu verhelfen. Nun ist die Arbeit getan und die Kunstschule freut sich, im 25. Jubiläumsjahr der Kunstschule Farbe auf den Isernhagenhof zu bringen.