Kunst in Bewegung 2016 hat noch Plätze frei

Anmeldeschluss ist Ende Januar

BURGWEDEL (bs). Das Jahr 2016 ist für die IGK und für „Kunst-in-Bewegung“ ein Jubiläumsjahr. Denn das bekannte Kunst-Event findet in diesem Jahr zum 10. Mal statt. Termin ist das Wochenende 28. und 29. Mai 2016.
Die IGK und das Orgateam von KIB 2016 möchten diesen runden Geburtstag mit vielen Künstlern und Kunstschaffenden feiern und würden sich sehr darüber freuen, wenn neben neuen und bekannten Künstlern insbesondere auch Künstler aus der Anfangszeit mit dabei sind. Auch Kunsthandwerker mit kreativem Anspruch sind willkommen.
Das das Kunstevent schon am letzten Mai-Wochenende stattfindet, ist der Zeitraum für die Vorbereitungen etwas enger bemessen. Daher wurde der Anmeldeschluss auch auf Ende Januar gelegt. Schriftlich eingeladen wurde bereits im November letzten Jahre. Nachrücker können sich aber gern noch bis Mitte Februar anmelden, dann bitte aber gleich mit allen Unterlagen, wie z.B. mit Bilddaten der Kunstwerke, die im Internet und in einem Katalog präsentiert werden. Anmeldeunterlagen erhalten interessierte Künstler und Kunstschaffende auf den Internetseiten von KIB unter www.kunstinbewegung.de. Bei Fragen steht Kalle Schridde (Telefon 05139-9807086) gern zur Verfügung.