Kinderbibeltage in St. Marcus Wettmar

Kurzentschlossene können noch mitmachen

WETTMAR (r/jk). In der Kirchengemeinde St. Marcus klingen die diesjährigen Herbstferien mit Kinderbibeltagen aus. Am Donnerstag und Freitag lädt die Kirchengemeinde Grundschülerinnen und Grundschüler in das Gemeindehaus in der Hauptstraße 25 ein. Von 10.00 bis 12.00 Uhr kann gemeinsam gespielt, gebastelt, gebacken und gesungen werden. Den Abschluss der Tage bildet ein Familiengottesdienst am Sonntag, in dem die Kinder der Gemeinde präsentieren werden, was sie zusammen erarbeitet haben.
„Mensch, Martin!“ ist der Titel der Kinderbibeltage und thematisch wird es sich an allen drei Tagen alles um Martin von Tours drehen. Aber nicht nur er steht im Mittelpunkt, sondern auch ein paar Gänse, die auf ihrem Flug ins Winterquartier in Wettmar Station machen.
Kinder, die noch kurzentschlossen mitmachen möchten, sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.