Hoffest der Liberalen

KIRCHHORST (bs). Der FDP-Kreisverband Region Hannover veranstaltet am Freitag, den 31. August ab 19.00 Uhr nun schon zum zweiten Mal ihr langjähriges traditionelles Hoffest auf dem Hof „von Rautenkranz“ in Kirchhorst, Steller Str. 82.
Hauptgast in diesem Jahr ist der Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. (UVN), Dr. Volker Müller. Ihr Kommen zugesagt haben auch Dr. Stefan Birkner, Vorsitzender der FDP Niedersachsen und Spitzenkandidat für die Landtagswahl im Januar 2013, sowie der FDP-Bundesvorsitzende Dr. Philipp Rösler, sowie zahlreiche weitere Gäste aus Politik und Wirtschaft. Der FDP-Kreisvorsitzende Gerhard Kier freut sich auf einen schönen Sommerabend mit interessanten Gesprächen.
Für das leibliche Wohl ist in vielfältiger Weise gesorgt, bei ungünstiger Witterung stehen Zelte zur Verfügung. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Jazz-Duo „Blue Moon“. Gäste sind herzlich willkommen.